Tuesday 24 January 2017

Taktische Fx Trend Trading Strategien

Forex Mentor - Taktische Fx Trend Handelsstrategien (Repost) Forex Mentor - Taktische Fx Trend Handelsstrategien Sprache: Englisch 600 x 400 SWF 122 Kbps Handelsbeispiele enthalten Dauer: 8h 24mn 528 MB Genre: Trading Forex Autoren: Vic Noble und Kelvin Thornley The Step Schritt-Trend Nachfolgenden Strategien eines Vollzeit-Forex Trader Kelvins Ansatz flach herausarbeiten Ich hoffe, Sie werden die Vorteile dieser seltenen Gelegenheit nutzen, um von jemandem, der über einen Schatten eines Zweifels bewiesen hat, dass es möglich ist, eine konsistente Rentabilität zu erreichen Durch Anwendung einfacher und zeitgeprüfter Techniken. Arbeiten mit Kelvin, um diesen Kurs zusammen mit ihm zu setzen, ist eine einzigartige Erfahrung für mich aus mehreren Gründen gewesen. Erstens ist Kelvin die unaufdringlichste Person, die Sie jemals treffen werden. Er hat einen sehr einfachen Weg. Sein Trading-Ansatz ist ebenso einfach. Wie viele Trader, Kelvin Trades auf Ebenen der Unterstützung Widerstand, aber er hat eine einzigartige Möglichkeit zu qualifizieren und Filterung Währungspaare vor jedem Handelstag. Er erlernte diese Technik von einem Bankkaufmannfreund, der an einer großen Weltbank arbeitet. Eine weitere interessante Tatsache, die Sie über Kelvin hören wird, ist sein großes Verständnis von Chancen und Wahrscheinlichkeiten. Im Alter von nur 13 Jahren, lernte Kelvin über Pferd Wetten von einem der erfolgreichsten Wettern der Zeit. Er nahm Kelvin unter seinen Flügel und lehrte ihn einige wertvolle Lehren, die ein Schlüsselfaktor bei der Gestaltung Kelvins Erfolg waren. Bis heute setzt Kelvin noch erfolgreich auf Pferderennen. Sie hören Kelvin sprechen über diese Person, die ihn mentoren, sowie andere Menschen, die einen großen Einfluss auf ihn. Es ist eine coole Geschichte, und ich denke, youll wirklich lieben. Heres, was Sie von diesem Kurs erwarten können: Ein ausführlicher Ansatz von Kelvins täglichem Handelsplan Alle technischen Werkzeuge Kelvin verwendet Wie er Stochastik und MACD verwendet Wie er bewertet, welche Währungspaare hes sogar interessiert für den nächsten Handelstag (das dauert nur ein paar Minuten am Ende des Tages) Über 20 realen jüngsten Handelsbeispiele werden diskutiert Forex Mentor - Tactical Fx Trend Trading-Strategien (Repost) Stellen Sie sich vor, hellipa Trend Trading Methodik, die sechzehn aufeinander folgenden Monaten der Gewinne Trades hat. TACTICAL FX TREND TRADING STRATEGIES Die Schritt-für-Schritt-Trend folgenden Strategien eines Vollzeit-Forex Trader mit Vic Noble und Kelvin Thornley Als persönlicher FX Trainer, habe ich das einzigartige Privileg der Begegnung und der Arbeit mit erstaunlichen Händlern. Ich bin ständig in Ehrfurcht der Personen, die erfolgreich haben, einfache Ideen und Konzepte, um unglaubliche, langfristige Ergebnisse zu schaffen. Ende 2009 erhielt ich eine E-Mail von einem meiner Studenten - Kelvin Thornley, der mir zwei Jahre zuvor ein paar Kurse von mir genommen hatte. Kelvin erzählte mir, dass er hadrsquot hatte einen einzigen verlierenden Monat des Handels in einem Jahr. (Itrsquos jetzt über 17 aufeinander folgenden Gewinnmonaten). Nun, das hat meine Aufmerksamkeit. Ich kontaktierte ihn sofort, um mehr zu erfahren. Offensichtlich war ich sehr neugierig, zu sehen, was es war, dass er mit den Informationen getan hatte, die ihrquod von mir gelernt hatte. Sie sehen, jeder bekommt die gleichen Informationen, aber die Ergebnisse unterscheiden sich stark. Warum ist das Was machte den großen Unterschied für ihn Unnötig zu sagen, ich hatte eine Menge Fragen, so interviewte ich Kelvin. Sie erinnern sich vielleicht an dieses Interview, aber wenn Sie es vermisst haben, können Sie es hier hören. Nach dem Interview wollte ich, wie viele von euch, mehr über Kelvins wissen. Ich fragte Kevin, ob er so freundlich sein würde, seine Strategien in Worte zu fassen und sie anderen zugänglich zu machen. Glücklicherweise war Kelvin mehr als glücklich, seinen systematischen Ansatz mit uns zu teilen. Arbeiten mit Kelvin, um diesen Kurs zusammen mit ihm zu setzen, ist eine einzigartige Erfahrung für mich aus mehreren Gründen gewesen. Erstens ist Kelvin die unaufdringlichste Person, die Sie jemals treffen werden. Er hat einen sehr einfachen Weg. Sein Trading-Ansatz ist ebenso einfach. Wie viele Händler, Kelvin Trades auf Ebenen der Unterstützung Widerstand. Aber er hat eine einzigartige Möglichkeit, vor jedem Handelstag Währungspaare zu qualifizieren und zu filtern. Er erlernte diese Technik von einem Bankkaufmannfreund, der an einer großen Weltbank arbeitet. Herersquos, was Sie von diesem Kurs erwarten können: Ein detaillierter Ansatz von Kelvinrsquos täglichen Trading Plan Darüber hinaus haben wir einige andere Dinge wersquore gehen, um mit dem Kurs gehören: Sample Trades wird weiterhin aufgezeichnet werden und in die Online-Version der hochgeladen werden Natürlich, für die nächsten Monate. Dies wird sicherstellen, dass durch viele Wiederholungen, die Methodik wird sehr klar und einfach zu implementieren Mein Kurs auf SupportResistance wird mit diesem Kurs aufgenommen werden. Dieser Kurs hatte einen großen Einfluss auf Kelvinrsquos Handel. Ein kostenloses Follow-up-Webinar in etwa einer monthrsquos Zeit, wo Kelvin und ich werden auf Linie mit Ihnen, um alle mögliche Fragen zu beantworten, die Sie haben können. Dieses Q-und A-Webinar wird aufgezeichnet und wersquoll fügen Sie es in die Online-Version Eine weitere interessante Tatsache, die Sie über Kelvin hören ist sein großes Verständnis von Chancen und Wahrscheinlichkeiten. Im Alter von nur 13 Jahren, lernte Kelvin über Pferd Wetten von einem der erfolgreichsten Wettern der Zeit. Er nahm Kelvin unter seinen Flügel und lehrte ihn einige wertvolle Lehren, die ein Schlüsselfaktor bei der Gestaltung Kelvinrsquos Erfolg waren. Bis heute setzt Kelvin erfolgreich auf Pferderennen. Yoursquoll hören Kelvin sprechen über diese Person, die ihn betreut, sowie andere Menschen, die einen großen Einfluss auf ihn. Itrsquos eine coole Geschichte, und ich denke, yoursquoll liebe es wirklich. Kelvins Ansatz flach aus Arbeiten Ich hoffe, Sie werden die Vorteile dieser seltenen Gelegenheit nutzen, um von jemandem zu lernen, der sich als ein Schatten eines Zweifels herausgestellt hat, dass es möglich ist, eine gleichbleibende Rentabilität durch Anwendung einfacher und zeitgesteuerter Techniken zu erreichen. Vic Noble - Persönliche FX Coaching Forexmentor Für Ihre Bequemlichkeit nehmen wir an Ich kaufte Ihren FX Trend Trading Kurs vor einer Woche und ich danke Ihnen und Kelvin für die Umsetzung dieser Kurs zusammen. Ive bereits implementiert die Strategie in meinem Demo-Konto und seine Werke groß. Nochmals vielen Dank, Raymundo. Vic, ich bestellte diesen Kurs heute Abend etwa 9:40 Uhr und bekam Bestätigung Link zurück um 9:47. Ich freue mich auf diesen Kurs kommen aus wie ich mich erinnern Sie erwähnen, es war in den Arbeiten. Ich hörte das Interview, das Sie mit Kelvin vor mehreren Monaten gemacht haben und war sehr daran interessiert, wie er eine so große Erfolgsbilanz erreicht hat. Nur verbrachte die letzten 2 Stunden zuhören und beobachten Sie die Video-Kurs und bin sehr beeindruckt von allem. Beste Weg, dies zu beschreiben ist WOWquot. Ich freue mich auf den Handel mit seinem methodoloy in meinem eigenen Konto zu beginnen. Ich fühle mich wie diese Informationen und die anderen Forexmentor Kurse ich bestellt haben, um zu verbessern und besser meine Handelsfähigkeiten und Wissen ist nicht ein Aufwand, sondern eine notwendige Investition in mein Handelsgeschäft. Ich besuchte die teure Zerhackeruniversität von Versuch und Irrtum. Bestrafung durch firequot, für zu lang aber war einfach zu störrisch, um zu beendigen, da ich wußte, daß dort eine Weise sein mußte, in diesem zu folgen. Ich möchte mich nur bei Ihnen und Kelvin für die Zusammenstellung dieses Kurses und haben volles Vertrauen, dass es für sich selbst im ersten Handel verwendet bezahlen. Mike Davy (Teil 1) Gute Neuigkeiten, ich habe gerade gekauft Kelvins Methodik von ForexMentor und ich bereits verwendet und profitiert davon. Schauen Sie sich die GBPUSD an (heute), die täglich auf der Bollinger Band reitet, stundenweise auf Stochastik überladen und Support und Fib-Punkt vom letzten Tief bis zum Hoch auf dem Stunden-Chart 38.2 geben oder ein paar Pips nehmen (großer Rückzugspunkt ) 1.4855 Bereich (stieg in bei 1.4860 w 25 Pip Stop Verlust). Derzeit halbiert auf 1.4900 und hält die andere Hälfte und bewegt sich meine Stop-Loss. So kann ich nicht verlieren. Vielen Dank für das Angebot dieser Methoden, seine unglaublichen Mit besten Grüßen, (Teil 2) Nur um Ihnen mitzuteilen, hatte ich einen anderen Gewinner auf dem USDCHF letzte Nacht. Der USDCHF fährt die Bollinger-Band nach unten auf der Tages-Chart, suchte nach einem perfekten Retracement-Punkt (4 Stunden und Stunden-Charts) und 1.062 (Limit Order) war es. Aus dem hohen und niedrigen von gestern (38,2 retracement), dass Punkt war auch nah an einem täglichen zentralen Pivot als gut. Got in bei 1,1062 w25 Pip Stop und schloss die Hälfte bei 1,1024 (1,1020 vorherigen Unterstützung), und die andere Hälfte bei 1,1000 (Pivot bei 1,0995). Diese Methode ROCKS Hallo Vic, Dies ist eine kleine Anmerkung, damit Sie wissen, dass ich finden Kevins Methodik zu einer der einfachsten, aber sehr mächtig und auch sehr geeignet für Leute wie mich, die noch eine haben Tagesnacht Job. Ich wählte einen sehr guten Handel auf dem USDCAD-Paar gestern mit seinem Ansatz. Ich war zuversichtlich, diesen Handel zu nehmen und kaufte das Paar bei 10479 und beschränkte für 110 Pips mit einem Stop-Loss von 30 Pips. Ich benutzte eine Limit-Order, weil ich zu Bett ging und konnte es nicht richtig zu verwalten. Hätte ich wach gewesen, hätte ich etwas mehr bekommen können, aber bin sehr glücklich, weil der Markt mir gab, was ich erwartet hatte. Vic, lassen Sie Kevin wissen, dass er einen sehr, sehr, sehr glücklichen Benutzer seines Systems hat, der findet, Handel zu sein, einfach zu sein, wenn man die Geduld und Disziplin hat, um zu warten, dass die EDGE ausspielt. Habe einen fantastischen Tag.


No comments:

Post a Comment