Saturday 7 January 2017

44 Forex Überprüfung

ForexTime (FXTM) Besuchs-Website Live-Diskussion Join Live-Diskussion ForexTime (FXTM) auf unserem Forum ForexTime (FXTM) Profil zur Verfügung gestellt von ForexTime (FXTM), 29. November 2016 ForexTime Ltd (FXTM) ist eine internationale Online-Forex-Broker durch CySEC geregelt Mit Hauptsitz in Limassol, Zypern. Unsere Mission ist es, den Wert, den unsere Kunden von ihrer kostbarsten Ware ableiten, zu maximieren. Durch fortschrittliche und innovative Dienstleistungen, optimale Kundenbetreuung und ewige Hingabe für unsere Kunden stellen wir sicher, dass die individuellen Bedürfnisse immer erfüllt werden, während sich die Märkte im Laufe der Zeit weiterentwickeln. Kunden profitieren von segregierten Konten bei erstklassigen Banken, sicheren Einzahlungen und Abhebungen, einer starken Hebelwirkung von bis zu 1000: 1, engen Spreads ab 0,1 Pips, der Fähigkeit, 100 Instrumente zu handeln, eine Vielzahl von optimierten Kontotypen und Plattformen, spannende Wettbewerbe Und handelsfördernde Boni. Plus, legt ForexTime großen Wert auf die Bedeutung der Bildung und ermöglicht es Händlern, ihre Fähigkeiten durch Online-FX-Kurse, lokale Seminare und häufige Webinare zu verbessern. ForexTime Ltd (FXTM) FXTM Turm, 35 Lamprou Konstantara, Kato Polemidia 4156, Zypern Tel: 357 25558777 forextime Kundendienst: Tel: 44 203 734 10 25 Mo - Fr 2.00 bis 20.30 GMT2 GMT3 während der Sommerzeit FXTM Live - Chat-Link: fxtm. costartchat Sprachen: - Englisch - Arabisch - Chinesisch - Tschechisch - Französisch - Deutsch - Griechisch - Indonesisch - Italienisch - Koreanisch - Malaiisch - Polnisch - Russisch - Spanisch - Thai - Urdu Unsere Handelsinstrumente - FX Majors, Minors, Exotics - Kassa-Metalle - CFDs auf Commodity Futures - ETF CFDs - Aktien-CFDs Unsere Handelsplattformen - FXTM Webtrader von ForexTime - MetaTrader 4 5 für PC - MetaTrader 4 5 für iPhone und Android - MetaTrader 4 für Smartphones - MetaTrader 4 für Pocket PCs - MetaTrader 4 für iPad Kontotypen angeboten - Standard Konto - Cent Konto - ECN Zero-Konto (Mindesteinlage - ECN Konto MT4 - ECN Konto MT5 - stratergy Konto - FXTM Pro Account FXTM mit von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) und entsprechend reguliert wird Gesetz 144 (I) 2007 ist auch Mitglied des Investor Compensation Fund (ICF). FXTM TRADE MANIPULATION würde Ich mag meine Echtzeit Erfahrung mit FXTM Betrug Broker zu teilen, diese Leute Ihre Trades in einem sehr schlauen Weise manipulieren, dass auch Diagramme sind nicht actual. I tun Trading-Konto haben mit fxtm mt4 kein 2.524.290 Konto, auf 0ct 7 2016 (FXTM) eingereicht 6. Dezember 2016: FXTM ist stolz darauf, sehr transparent und ehrlich mit ihren Kunden und Sie können auch auf der Unternehmens-Website zu sehen Die Performance-Statistiken in Bezug auf die Geschwindigkeit der Ausführung, Schlupf und Requotes, da diese von PriceWaterhouseCoopers (PWC) eine unabhängige Audit-Firma verifiziert werden. Bei großen Handelsereignissen sind die Märkte sehr volatil und können zu einem deutlichen Anstieg der Spreads führen, eine erhöhte Rutschgefahr und eine Orderausführungsgeschwindigkeit können länger dauern als üblich. Wir stellen ausreichende Haftungsausschlüsse auf unserer Website und E-Mails, die unsere Kunden über diese Tatsache informieren. Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren. Bitte sehen Sie unten die E-Mail, die wir Ihnen zuvor mit der Ticketnummer 2016100710001786 zugesandt haben. Vielen Dank. Neben Ihrer E-Mail unten und die darin enthaltene Anfrage in Bezug auf Ihre Bestellnummer 1015653659 Ihres Handelskontos 2524290 unser Team hat Ihre Anfrage sorgfältig untersucht und mit den folgenden abgeschlossen: Bitte beachten Sie, dass Ihre Position durch Stop Loss wurde während der abnormen Markt verschoben wurde geschlossen Bedingungen. Bitte beachten Sie, dass GBP-basierte Instrumente in den letzten Tagen stark unter Druck gerieten. Bitte beachten Sie, dass in dieser Nacht wegen einer sehr geringen Liquidität GBP-Paare drastische Kursbewegungen auf diesen Instrumenten erlebt haben. Bitte beachten Sie, dass anormale Marktbedingungen mit folgenden Faktoren einhergehen können: Signifikante Erhöhung der Spreads Erhöhte Rutschgeschwindigkeit Die Ausführungsgeschwindigkeit der Bestellung kann länger dauern als üblich. Im Falle eines Rechtsstreits gilt unsere Server-Protokolldatei als die zuverlässigste Informationsquelle und hat bei jeder Bewertung eines bestimmten Handels absolute Priorität. Wir vertrauen darauf, dass die Angelegenheit Ihrer E-Mail unten behandelt worden ist. Wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an Ihren dedizierten Account Service Manager oder unseren Kundendienst zu wenden. Eric - Offizieller Vertreter von FXTM weigert sich, Verantwortlichkeit auf Kundenverlust zu nehmen, der durch ihren Service verursacht Wenn sie noch nett zu Ihnen sind Gerade Wartezeit, ist es nicht Ihre Umdrehung noch. Für die ganze Geschichte mit dem Nachweis besuchen Sie bitte diesen Link forexpeacearmycommunitythreadsfxtm-verweigerte-to-take-Verantwortung-after-verursachende-kunden loss.48127 Am 03.31 UTCGMT7, 16. November 2016, ich US400 in mein FXTM Konto hinterlegt, und I039ve bekam ein Sms-Benachrichtigung von HSBC für diese Transaktion als Nachweis der Zeit die Bank verarbeitet, dass die Transaktion. Mysteriös, dass Transaktion blieb bis 20.00 Uhr UTCGMT7 am selben Tag bei FXTM, nachdem ich nach Hause kam aus dem Büro war ich sehr schockiert wissen, meine Transaktionsstatus blieb ausstehende vom frühen Morgen bis zu diesem Moment und ich sofort berichtet, Chat-Person über dieses Problem zu leben, wenn Nicht so, ich glaube, mein Konto wäre mit dieser Art von Service ausgelöscht worden. Diese unannehmbare Bearbeitungszeit der Transaktion hat mich US2273 mit insgesamt 3 Positionen wurde um 09:24:43 am 09:24:46 am und 09:29:40 am System Zeit am selben Tag gestoppt. Alle von ihnen sind USDJPY Paar mit Verkaufsposition, von 09:24:43 am zu 01:10:00 Systemzeit dieses Paares gingen für ungefähr 57 Zacken und fielen dann 120 Zacken von diesem Moment zu 03:05:00 am 17. November 2016, Systemzeit. Ich bin sicher, dass, wenn meine US400 Kaution ohne 17 Stunden Verspätung verarbeitet wurde, meine Positionen würde nicht mit diesem Preis Diagramm Zustand gestoppt haben. Ich habe meine Anfrage über dieses Problem eingereicht und sie leugneten und weigerten sich, Verantwortung zu übernehmen, da sie sagten, sie tun nichts falsch. Nov 25, 2016 - 1 Star Der FIRST und der WORST Broker I039ve erfahrungen seit meinem ersten Handel. Ich legte eine bestimmte Menge, um die Marge zu erhöhen. Meine Kaution wurde mit Absicht für mehr als 12 Stunden verzögert, ja mehr als 12 Stunden, um eine Anzahlung zu verarbeiten. Als Ergebnis verlor ich mehr als US2000 mit 3 Positionen gestoppt wurden wegen Margin Call. Ich habe meine Anfrage über dieses Problem eingereicht und die Entschuldigung gaben sie war lächerlich, sagten sie, sie brauchen Zeit, um meine Transaktion zu überprüfen, während es nicht meine erste Zeit der Hinterlegung mit meiner Kreditkarte war. Die vorherige Zeit dauerte es nur 15 Minuten Prozess meiner Einzahlung, die gleiche Kreditkarte. Am Ende weigern sie sich, Verantwortung zu übernehmen und behaupten, dass sie nichts falsch gemacht haben. I039ve überprüft die Preis-Chart der Paar Position gestoppt aus, wenn meine Einzahlung auf Zeit wie 15 bis 30 Minuten wie üblich ich Wunde nicht mein Geld verloren verloren gekommen. In dieser Situation kann ich sie verklagen oder kann ich direkt an ihre Regulierungsbehörde, ich habe alle Beweise aus Kontoauszug und Depot Geschichte Bitte geben Sie mir einige Ratschläge, wirklich zu schätzen wissen. Die meisten ehrlichen Makler für mich, FXTM Hallo, ich bin Shanti aus Indonesien. MyFXTM ID ist 60009577. Ich öffnete 3 Konten dort, 1 Standardkonto und Cent-Konto. Ich wirklich empfehlen dieses Maklerunternehmen für ihre Pflege für die Händler. Ich bin ein wirklich schlechter Händler. Ich verliere Geld und halte zu verlieren. Sie kümmern sich um mich und geben mir einige psoitive Motivation per E-Mail. FXTM regelmäßig macht Webinar und sie wirklich Anstrengung in der Herstellung ihrer Forex-Schule (die Bildungsecke) vorteilhaft für uns. Ich glaube, dass FXTM ist Sorge um mich, so dass ich zu dem Schluss, dass FXTM ist der eigentliche Broker, die nicht Ihre Position ablehnen. Sie sind echt nicht ein Betrüger Sie wollen, dass Sie profitabel, so dass die Händler können viele Positionen, die es ihnen ermöglichen, profitieren von der Ausbreitung zu öffnen. Sie wirklich wollen, dass wir viele Positionen zu öffnen, so dass sie erziehen die Händler so hart wie sie können. FXTM ist ehrlich. Liebe es am besten Wünsche, Shanti Bitte lösen Sie mein Problem so bald wie möglich Ich hinterlegte in meinem Konto 500 von Skrill und ich versuche zu tun, um Skrill zeichnen Sie mir eine Nachricht, dass ich nicht ziehen kann - und bitte tun Depository durch dieses Zahlungssystem, bevor Sie es verwenden In den Wolken Ich möchte eine Lösung für dieses Problem und schnell Konto-Nummer 1023208 Nr. 610,321 Einzahlungsprozess Und ich machte Anfragen über sie im Büro fxtm Nr. Anfrage 60245794 Ich habe für eine gute und zuverlässige Makler für die letzten Jahre gesucht. Es ist schwer zu finden, ein aufgrund der Beschränkungen, Einschränkungen und Betrug einige Makler gedämpft mit. Nach ein paar Jahren auf der Suche nach einem guten Makler mein Geld investieren, habe ich FXTM gefunden. Trotzdem hatte ich absolut kein Problem im Entzug von meinem Geld in FXTM. Es macht mich sicher fühlen, wie ich selbst ein erfahrener PAMM-Investor und ich immer Priorität auf einen Makler Ruf und Exzellenz vor der Investition. Daher würde ich diese Broker wirklich jedem empfehlen, der möchte in PAMM-Konten zu investieren, wie sie Tonnen von erfahrenen und vielseitigen Führungskräfte haben, um Ihre Mittel zu organisieren. Keine Beschwerde so weit, da mein Problem waren sehr nett von ihrem Back-Office und Kundenservice. Schnell und präzise. Ich eröffnete ein Strategiekonto (PAMM) mit ForexTime. Ich will Bescheid geben nur über das große Problem über GBP auf 07102016. Mein scalper Fachberater offenen Trades (ea haben Stop-Loss 28 Pips (280pips 5 Ziffer) und 99 Pips (990 Pips 5 Stellen). Sehen Sie sich das SCREENSHOT über Stop-Loss-und ORDER GESCHLOSSEN, von 150 bis 450 Pips (5 Ziffern: bis 1500 Pips bis 4500 Pips) HIGH SLIPPAGE Ich kann einen normalen Schlupf während schlechten Momenten oder Nachrichten zu verstehen, aber 150 bis 450 Nr. (1500 bis 4500) Im sehr sehr wütend schrieb, Antwortzeit auf die Unterstützung ihrer Antwort FOREX: quotquotquotWITHOUT PREJUDICE im Anschluss an Ihre e-Mail unten und der im Lieferumfang enthaltenen Anfrage darin als Ihre Auftragsnummer 6642601, 6642607, 6642618, 6642625 und 6642631 von Ihrem Trading-Konto 9026956 unser Team Ihre Anfrage wurde sorgfältig untersucht in Bezug auf und schloss mit den folgenden: Bitte beachten Sie, dass GBP-basierte Instrumente drastischen Preisbewegungen erlebt haben Bitte beachten Sie, dass die in Rede stehenden Positionen bei außergewöhnlichen Marktbedingungen ausgeführt wurden, die mit der folgenden begleitet wurden. Deutlicher Anstieg der Spreads Schlupf Orderausführung Erhöhte Geschwindigkeit dauern Länger als üblich. Bitte beachten Sie auch, dass der Devisenmarkt dezentralisiert ist und jeder Broker seinen eigenen Pool von Liquidity Provider haben kann und die Preise (und Spreads) zwischen Brokern unterschiedlich sein können. Daher wird der FXTM-Server-Preis als tatsächlicher Preis angesehen, und die Preise anderer Broker können in strittigen Situationen nicht berücksichtigt werden. Im Falle eines Rechtsstreits gilt unsere Server-Protokolldatei als die zuverlässigste Informationsquelle und hat bei jeder Bewertung eines bestimmten Handels absolute Priorität. Wir vertrauen darauf, dass die Angelegenheit Ihrer E-Mail unten behandelt wurde. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht Ihren dedizierten Account Service Manager oder unseren Kunden Support. quotquotquotRatingFX zu kontaktieren: unabhängige Bewertung von Forex Broker Forex Club Resea En liacutenea ab: 1997 Paiacutes de Origen: Rusia Regulacioacuten: KROUFR, CRFIN Opcioacuten de pago: WebMoney, QIWI, Yandex. Money, Kukuruza, Dengimail. ru. transferencia bancaria, pagos por moacutebil, Visa, Mastercard, Maestro, JCB y tarjetas Diners Club Depoacutesito miacutenimo: ilimitado Lote miacutenimo: 0.01 lote Apalancamiento: 1: 1 - 1: 200 Aufstriche: ab 0,5 puntos Acerca de la compantildeiacutea: Forex Club fue fundado en 1997. Esta es la uacutenica compantildeiacutea que cuenta con el Certificado de calidad intrenacional ISO 9001. El broacuteker ha recibido muchas VECs el premio ein quotBroacuteker del Antildeoquot. La Academia Internacional de Inversiones y Trading es nicht sozio vertrauenswürdig y Vertretung der offiziellen de la compantildeiacutea de Rusia y los paiacuteses que forman parte de la Comunidad de Estados Indepenidentes (CEI). El broacuteker partica activamente en desarrollol la regulacioacuten gubernamentales del tarding en liacutenea. En los mercados emergenntes, incluido Rusia, Forex Club ayuda a la creacioacuten y Desarrollo de organizaciones sucursales como el Centro de Regulacioacuten de los Instrumentos Financieros y Tecnologiacuteas OTC (CRFIN) y la Comisioacuten para la regulacioacuten de relaciones en el mercado (KROUFR). El broacuteker tiene maacutes de 100 oficinas en 12 paiacuteses, einschließlich Rusia, China, asiacute como los paiacuteses CEI y de la Unioacutene Europea. Forex Club ofrece varios instrumentos financieros para un Handels efectivo: 54 pares de divisas, 73 CFDs en petroacuteleo, metales, acciones, iacutendices, Bitcoin, y metales Stelle (oro y plata). La compantildeiacutea provee ein sus clientes plataformas de Handel desarrolladas por ella misma: Rumus, Libertex y StartFxm ademaacutes de la beliebte MetaTrader 4. Ventajas de Forex Club: Handels por moacutebil Atencioacuten al cliente las 24 horas del diacutea Acceso a noticias y resentildeas analiacuteticas de los liacutederes del mercado Dow Jones Newswires y Trading Central AutoChartist, sistema de Decisiones Tomadas de manera automaacutetica para Principi Concursos y campantildeas Cursos baacutesicos y educativos principal en operaciones de intercambio seminarios web para Händler de cualquier nivel de experiencia Registro en el foro para Händler Prolongation Handels automatizado Verschlusspositionen (posiciones de cierre) Depoacutesito de bonos. Aprenda maacutes sobre la compantildeiacutea ein traveacutes de los comentarios en nuestra paacutegina Web. Devisen Devisen Devisen Devisen Devisen Devisen Devisen Devisen Devisen Devisen Devisen Forex Autor de Forex Club: nadin Fecha de 2011-09-15 Ich habe die Live-Konto mit FC für 1 Jahr und haben keine ernsthaften Probleme mit ihnen. Die Website wächst weiter und so tun ihre Angebote, die sehr schön ist. Id wie ihre nächste Bewegung zu sehen. Autor de Forex Club: Veronika Fecha de 2011-09-13 Ive Handel mit Forex Club für die letzten fünf Monate. Ich Handel auf ExpressFX und Chart mit ihrer ClassicFX-Plattform. ClassicFX ist extrem anpassbar, und ich kann es genau aussehen, wie Id wie es aussehen und laufen die Art, wie ich es laufen lassen wollen. Kein Schlupf. Die Website wächst weiter und so tun ihre Angebote, die sehr schön ist. Autor de Forex Club: igor Fecha de 2011-09-12 Ich mag FOREX CLUB, weil es bereits 14 Jahre gearbeitet haben. Und Sein sehr zuverlässiger Makler. Ich habe ein Live-Konto mit ihnen für 6 Jahre. Und Im erfreut von ihm für mein handeln, das sicher, erfolgreich und bequem ist. Autor de Forex Club: Efim Fecha de 2011-09-06 Ich bevorzuge Forex Club, da sie den besten Service, den ich je hatte. Alles ist getan, um dem Anfänger zu helfen: viele nützliche Informationen, bequeme Plattformen, schnell und sicher zurückzieht, was sonst gewünscht werden könnte Ich würde nie ändern FC für jeden anderen Makler Autor de Forex Club: valery Fecha de 2011-09-01 Ich mag FC. Seine zuverlässige internationale Unternehmen mit Ruf. Seine Website bietet verschiedene Pakete von Dienstleistungen und nützliche Informationen. Keine Requests, Instant-Ausführung, keine Schlupf, und immer meinen Gewinn. Autor de Forex Club: travolta Fecha de 2011-08-28 Ich mag Forex Club wegen ihrer dummen Plattform nicht. Ich mag MT4 und ich werde nur mit MT4 Brokern handeln. Aber ein guter Punkt: sie sind nicht ein Betrüger und sie führen immer Abzüge schnell. Autor de Forex Club: nadya Fecha de 2011-08-25 Soweit ich weiß, FC ist ein internationales Unternehmen, und seine auf dem Markt für etwa 14 Jahre. Ich persönlich mag rumus und verschiedene Programmpakete. Autor de Forex Club: Stephan Fecha de 2011-08-24 Ive Handel mit diesem Makler seit drei Jahren. Meine Meinung: billig und einfach. ) Kundenservice ist sehr gut, freundlich und unterstützend. Und auch die Konto-Öffnungszeit war erstaunlich - es dauerte weniger als eine halbe Stunde Dies ist cool Autor De Forex Club: Basile Fecha de 2011-08-22 In meinem Kopf Forex Club ist ein tolles Unternehmen. Es gibt alles, was ein Händler braucht: feine Spreads, vernünftige Einlagen, viele wichtige Informationen und schnelle Abhebungen. Ich persönlich mag Handel mit FC. Autor de Forex Club: Svetlana Fecha de 2011-08-12 Ich bin voll zufrieden mit den Dienstleistungen, die FC bietet. Sie können verschiedene Plattformen abhängig von Ihrem Einkommen und Zeit, dass Sie den Handel ausgeben können. Die Seite selbst ist sehr gut organisiert und Sie können alle notwendigen Informationen finden dort ganz einfach.


No comments:

Post a Comment